•  
    Xantana's Xyrielle


    Xantana's Xyrielle Xantana's Xyrielle
    * 22. Februar 2004; seal-tabby point 

    Kastrat; Blutgruppe A; PKD Gentest negativ, FIV/FelV negativ

    Eltern:
    Sarika's Snowstorm
    Xantana's Maicie

    Stammbaum

    Züchter: Erika Klarmann

    Ixy, meine Herzenskatze, ist einfach nur wahnsinnig lieb. Sie ist der ruhende Pol unserer Katzenfamilie. Für eine Katze ist sie enorm groß und ihren stämmiger Körperbau mit dem Fellvolumen hat sie wohl von ihrem australischem Vater geerbt.
    Ixy's Würfe waren immer recht klein aber dafür um so typvoller. Den Babys war sie immer eine liebevolle und geduldige Mami und obwohl sie schon lange kastriert ist, ist sie den Babys der anderen Mütter immer ein beliebte Omi die sich gerne um die Kleinen kümmert.

 

© Marcus und Sabine Skupin, Markeneck 17, 46286 Dorsten, Tel. 02369/20 99 382